Wo sind sie – wo ist die Zentrale

Terra - Germania

wo ist die zentraleOft  fragen sich die Menschen, wo denn die Zentrale im Zusammenhang mit der Realität einer Dritten M8  oder des einen oder anderen Stützpunktes von ihr zu suchen sein dürfte. Angemerkt darf wohl werden, dass meist der Wunsch die Basis all vieler solcher  Spekulationen ist. Und doch verbleibt am Ende ein auserlesener Satz an Fakten und Indizien, welche derart brisant, gefährlich und dem System des aktuellen Unrechts – des Verbrechens an der Menschheit – schädlich sind, dass letzteres alles daran setzt, die Erkenntnis der Wahrheit in den Massen mit allen Mitteln zu verhindern.

Es ist eine pedantische Pflicht, immer und immer wieder auf die unmittelbare Präsenz und die stetigen Eingriffe von AuSSen durch die M8 hinzuweisen. Daraus folgt bei genauer Analyse der zahlreichen Indizien, Bilder, bewegten Echtzeitaufnahmen, oft genug in Hochauflösung, dass die M8 nicht an einem Punkt zu suchen sein dürfte, sondern omnipräsent ist.  Es sei! Es ist!

Wäre es…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.717 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: