Woanders gelesen: Aktion: Stoppen wir Ursula von der Leyen: Kein Adoptionsrecht für Homo-Paare!

Deutsche Ecke

Stoppen wir Ursula von der Leyen: Kein Adoptionsrecht für Homo-Paare!

Immer wieder wird von unterschiedlichen Gruppierungen verlangt, homosexuellen Paaren das Adoptionsrecht zu gewähren.Bei dieser abwegigen Forderung wird jedoch das Wohl der Kinder beiseite geschoben. Hier geht es schlichtweg um eine  unzulässige Vereinnahmung der Kinder, um auf diesem Wege die totale Angleichung homosexueller Partnerschaften mit der  Ehe zu erreichen.Gegen diesen massiven Angriff auf das Wohl der Kinder und die moralischen Prinzipien unseres Landes wollen wir uns mit aller Entschlossenheit wehren.

Deshalb bitten wir Sie, an dieser wichtigen Initiative von „Kinder in Gefahr“ teilzunehmen und die Petition an den Deutschen Bundestag in diesem LINK zu unterschreiben:

Der gesunde Menschenverstand sagt, daß ein Kind Vater und Mutter zum Aufwachsen braucht. Das ist den Verfechtern solcher Projekte offenbar egal, denn sie wollen aus ideologischen Gründen die totale Gleichheit zwischen Ehe und homosexuelle Partnerschaft erreichen.

Wir dürfen diese Fehlentwicklungen nicht mit gekreuzten Armen beobachten…

Ursprünglichen Post anzeigen 135 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: