Wofür laufen die Vorbereitungen in den USA-Was passiert im Oktober?

BRD AKUT

logo_national_red_000

Im September ist in den USA „National Preparedness Month“(„Nationaler Vorbereitet-Sein Monat“), NPM. Es wird monatelang Kurse geben, mir denen man die Menschen auf alle Eventualitäten vorbereiten möchte. Auf was soll man also vorbereitet sein? Was sollen diese Eventualitäten denn sein?

Are You Ready?

UN-„Friedenstruppen“ begannen in der vierten Juli-Woche mit einem Training, bei dem sie englisch lernen, den Umgang mit amerikanischen Waffensystemen sowie die urbane Kriegsführung. Dieses Training soll am 1. Oktober sein Ende finden. Es wird von 386.000 UN-Soldaten gesprochen, die an diesem Training teilnehmen.

Das Center of Disease Control orderte für 11 Millionen Dollar Antibiotika. Wo sollen sie hingehen? FEMA-Region III ! Bis wann? 1. Oktober! Dies geht einher mit einer Notstands-Versammlung der WHO. erst der zweiten dieser Art in der Geschichte der WHO. Dort wird über das MERS Coronavirus diskutiert. Was sehr beunruhigend ist, ist der Fakt, das die WHO beschloss, das bis zum 1. Oktober ein Impfstoff einsatzbereit…

Ursprünglichen Post anzeigen 480 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: