EuroPropaganda zu Gunsten der Bankster/“Elite“ für den bargeldlosen Zahlungsverkehr-Aufgeflogen…

BRD AKUT

http://www.whatdoesitmean.com/bro3.jpg

93 Millionen Europäer vom Zahlungsverkehr ausgeschlossen

Kein Geld, kein Bankkonto, keine Kreditkarte – Millionen Menschen in Europa sind vom elektronischen Zahlungsverkehr ausgeschlossen. Überdurchschnittlich häufig trifft es Frauen, so eine aktuelle Studie. (euractiv.de)

Denkwürdige Passagen unterstreiche ich wie immer. Als würde hier von einer Krankheit gesprochen: Überdurchschnittlich häufig trifft es… Wie jetzt, ich bin negativ betroffen, wenn ich mich dem Bankstertum verweigere? Und wieso hat man kein Geld, wenn man kein Konto besitzt? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wenn das mal nicht nach Propaganda riecht!

In Europa leben 93 Millionen Menschen ohne oder nur mit stark eingeschränktem Zugang zum modernen Zahlungsverkehr.

Das sind der „Elite“ natürlich zu viele Menschen, die sich nicht in die Knechtschaft der Bankster begeben haben, und viele dieser Menschen das auch natürlich gerade jetzt gar nicht erst vorhaben, nie! Zum anderen beweist es doch ganz einfach, das „moderner Zahlungsverkehr“(also komplett unter der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.728 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: